Versandinformationen

1. Versandkosten/Versanddauer

Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 3,95 EUR. Ab einem Bestellwert von 35€ versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Unten stehen die Versanddetails für fashion2need, einschließlich der Lieferländer, des angebotenen Services und der Preise.

Versandkosten für alle Produkte von fashion2need:

 

Deutschland

Standardversand · (1 - 3 Werktage)

Lieferkosten
EUR 3,95
---------------------------------------------------------

Belgien, Dänemark

Luxemburg, Niederlande

Standardversand · (3 - 5 Werktage)

Lieferkosten
EUR 5,95
---------------------------------------------------------

Österreich

Standardversand · (3 - 5 Werktage)

Lieferkosten
EUR 6,95
---------------------------------------------------------

Frankreich, Großbritannien

Standardversand · (4 - 7 Tage)

Lieferkosten
EUR 8,95
---------------------------------------------------------

Finnland, Irland, Portugal,

Schweden, Italien, Spanien

Standardversand · (5 - 10 Werktage)

Lieferkosten
EUR 16,95
---------------------------------------------------------

 

1.1 Informationen zur Lieferung

Teillieferung/-en sind zulässig, soweit sie dem Kunden zumutbar sind.

Die fashion2need GmbH behält sich im Falle der Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware vor, eine in Qualität und Preis gleichwertige Leistung zu erbringen; hierfür gilt ebenfalls das 14-tägige Widerrufsrecht nach Ziffer 6. der AGB. Ferner behält sich die fashion2need GmbH vor, die vereinbarte Lieferung der Ware im Fall ihrer Nichtverfügbarkeit nicht zu erbringen.

Verzug ist erst nach Setzung einer angemessenen, mindestens zwei Wochen umfassenden Nachfrist durch den Kunden gegeben.

Kommt die fashion2need GmbH mit der Lieferung der Ware in Verzug oder wird die Lieferung für fashion2need GmbH unmöglich, so ist der Ersatz eines mittelbaren Schadens ausgeschlossen, soweit Verzug oder Unmöglichkeit nicht auf einer grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Vertragsverletzung durch die fashion2need GmbH beruhen. Hiermit ist keine Änderung der Beweislast zum Nachteil des Kunden verbunden. Das Recht des Kunden zum Rücktritt nach misslungenem Ablauf bleibt hiervon unberührt.

2. Logistikpartner

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL. Der Lieferung in andere Länder, kann einen anderen Versandpartner enthalten. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie von uns die hierfür notwendige Sendungsnummer.

 3. Paketverfolgung

Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Sendungsnummer. Hiermit können Sie sich auf der Homepage des Paketdienstes immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren und sich anzeigen lassen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Ist das Paket eine Woche nach der Versandbestätigung immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden den Verbleib des Paketes für Sie prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen.

Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an service@fashion2need.de  oder rufen Sie uns unter 0800 322 63 33 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz) an.